Loving Touch und individuelle Schossraum- und Prozessbegleitung

Achtsame, einfühlsame und liebevolle Berührungen sollen dich unterstützen in deinem Körper und in deinem Sein anzukommen und dich angenommen und wohl zu fühlen.

Stimmige Berührungen, setzen nicht nur das Hormon Oxytocin frei, welches für seine stressabbauende und stimmungsaufhellende Wirkung bekannt ist, sondern ermöglichen beispielsweise auch, dass sich Blockaden, Themen und Energien zeigen und sich behutsam wandeln können.

Gerne bleibe ich dafür auch verbal mit dir im Kontakt und begleite dich je nach Bedarf auch auf der emotionalen und mentalen Ebene behutsam in dein ureigenes Frau-Sein.

Die Berührungen sind meistens eher langsam und meditativ, so dass sich dein System wirklich entspannen und sich deine Empfindungs- und Wahrnehmungsfähigkeit erhöhen kann.

Grundsätzlich können alle Körperstellen berührt und gehalten werden. Damit du dich jedoch wohl und sicher fühlst werden wir jederzeit schauen, was sich für dich gerade stimmig und gut anfühlt.

Ich freue mich, dir mit Achtsamkeit, Mitgefühl und Präsenz zu begegnen und dich auf deiner entspannten Forschungsreise zu begleiten.

1 Std = CHF 150.-

(jede weitere 1/2 Std 50.-)

Öffnungszeiten: 7 Tage, 9h - 22h 

Ort: 3612 Steffisburg