“ Möchte Dir noch ganz herzlich Danke sagen für die wundervollen Berührungen. Ich habe deine Hände auf meinem Körper sehr genossen und du hast mich wieder mal als Mann spüren lassen." (Beat)

" Vielen Dank für die wundervolle Massage. Deinen Humor und den lockeren Umgang schätze ich sehr. Deine Techniken sind einzigartig, und was noch viel wichtiger ist: da steckt sehr viel Herz drin.

Du bist eine tolle Frau! Danke danke danke!!! " (Matthias) 
 

" Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Berührungen waren ausgesprochen angenehm und haben mich tief entspannt und dies sage ich nicht leichtfertig daher.

Ich fühle mich sehr wohl und energetisch ausgeglichen; gewisse Gedanken, die mich zuvor etwas quälten bedrücken mich nun wesentlich weniger. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder vorbei zu kommen.

Die Reise war es wert und ich fand auch den gedanklichen Austausch mit Dir sehr bereichernd.

Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich weitere Angebote in diese Richtung ausprobieren will, da ich mich bei Dir sehr gut aufgehoben fühle. " (Peter)

" Was ich bei Dir beim heutigen Besuch wieder erleben durfte war so etwas wunderschönes, dass es dafür keine passende Worte gibt. Deine Tantramassage bleibt mir unvergesslich.

Von Anfang  bis zum Schluss warst Du  mit deine zarten Händen, deinem ganzen Körper und deinem Gefühl voll und unermüdlich dabei. Du hast mir, meinem Körper und Geist etwas gegeben, das mich vollkommen kräftigt und zugleich beruhigt.

Als ich Deine Praxis verliess, war ich ein glücklicher Mensch und werde es auch noch einige Tage, dank deiner Behandlung sein. Ich werde mich wieder bei Dir melden für eine weitere so wunderbare Behandlung.

Bleibe deiner Arbeit treu und mach weiter so. " (Beat)

" Die Tantramassag wo ig hüt namittag bi dir ha dörfe empfah isch mega super gsi.

Es isch wahnsinnig schön gsi 2 Std mit Dir zäme si u gniesse!

Nomal härzliche Dank, ich chume gärn wieder mal, ich fröie mi jetz scho :-) ! "  (Tobias)

" Wow, das war nun mal eine Tantramassage der anderen Art. Noch nie ist jemand so persönlich und liebevoll auf mich eingegangen. Die Zärtlichkeiten und die Liebe ich bei dir erleben durfte, werden mich wohl noch lange unterstützend begleiten. Sie schenken mir ganz viel Zufriedenheit und Selbstvertrauen. Es war auch das erste Mal, dass ich wirklich gut auf den Orgasmus hätte verzichten können. Bin einfach nur beeindruckt, wie du das machst. Bewahre dir dein goldenes Herz und deine Hände! " (Beat) 

" Für die super entspannenden und prickelnden erotischen Stunden am letzten Samstag, möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken! Ich fühlte mich angenommen und geborgen. Für einen Moment fühlte ich mich mit meinem momentan unerfüllten Sexualleben nicht alleine gelassen.

Das war für mich nicht selbsverständlich, und hat mir enorm gut getan. Alle meine Sinne haben einfach nur genossen und genossen...

Ich habe Samstag Nacht geschlafen wie ein Murmeltier. So gut wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich leicht und heiter und...  total revitalisiert. " (Hans)

079 478 87 63

 

© 2020 Tantra-Bern, Region Bern -Thun