Tantramassage

für den Mann

Gerne schenke ich dir eine liebevolle und genussvolle Auszeit der Entspannung und der Lust und entführe dich in das Reich der Berührungen und Sinnlichkeit. Liebevolle und achtsame Berührungen am ganzen Körper, sowie kleinere Kuscheleinheiten, erlauben dir, dich fallen zu lassen, rundum wohl und angenommen zu fühlen.

Einfühlsame ganzheitliche Zärtlichkeit, feine Sinnlichkeit als auch wohltuend dynamische und prickelnde Liebkosungen sollen jede Faser deines Seins zum Schwingen bringen. Die ganzheitliche Haltung des Tantra sowie Berührungen am ganzen Körper ermöglichen dir, dich auch auf der sexuellen Ebene ohne Stress und Erwartungsdruck zu erforschen und zu geniessen.

Entspannen

Empfangen

Geniessen

Bei meinen Tantramassagen sollst du erleben, wie nährend es ist, wenn Lust, Entspannung und Liebe zusammen kommen, statt dich nur in einer oberflächlichen und kurzen Triebabfuhr zu verlieren. Auf Wunsch kann das Ganze auch mit einer heilsamen Prostatamassage ergänzt werden.

Je nach Wunsch kann ich mir auch vorstellen, die Massage auf spielerische Weise mit gewissen Elementen der BDSM-Szene zu ergänzen.

Ich freue mich auf eine respektvolle, natürliche und ganzheitliche Begegnung und erwarte, dass du grösstenteils in der empfangenden Rolle bleibst. Solltest du dich angesprochen fühlen, jedoch noch Fragen haben oder unsicher sein, ruf mich ungeniert an. 

1 Std = CHF 150.-

(jede weitere 1/2 Std 50.-)
Inkl. Intimmassage

1.5 Std = CHF 250. -

(jede weitere 1/2 Std 50.-)

Öffnungszeiten: 7 Tage, 10h - 22h 

Ort: 3612 Steffisburg